Stylesheet style.css not found, please contact the developer of "arctic_fas" template.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blog:fas-kino_22.4.2016_19_uhr [2016/04/17 09:33]
design
blog:fas-kino_22.4.2016_19_uhr [2016/04/17 09:51]
design gelöscht
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Beenefizz3 *, Altes Wettbüro, 28.5.2016 ======+Jahrelang schlummerten friedlich die Brachflächen an unseren FAS-GrundstücksgrenzenDiese werden momentan noch kreativ anders genutzt und sollen nun mittels WohnEigentums„würfeln“ geweckt werden…Beispielhaft am Thema des Films wollen wir mit euch und Samira vom Filmkollektiv ins Gespräch kommen. Um die eigene Entwicklung vor der Haustür aufgeschlossen zu erfolgen, aber dies kritisch! Wir freuen uns auf euch! 
  
-28. Mai ab 20 Uhr gibt es sie wiederunserer Benefizparty im Alten Wettbüro und das jetzt schon zum 3. Mal! * Aus den Einnahmen wollen wir noch mehr Kulturangebote an der FAS fördern (Breakdance, Rappen, HipHop) * Wir freuen uns aufs Beene fizzenfür 6 € *+19:00 Uhr Film und danach Gespräch mit Samiraeine der Filmemacherinnen des Filmkollektivs „Schwarzer Hahn“ Eintritt freihttps://www.youtube.com/watch?v=5Np3g80UM9M  
 +https://www.freitag.de/autoren/peter-nowak/verdraengung-hat-viele-gesichter
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed